StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 Inplayregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Calypso Callaghan

Calypso Callaghan


Vollständiger Name :
Calypso Rivera Callaghan
ALLERDINGS NENNEN MICH DIE, DIE ICH ZU MEINEN FREUNDEN ZÄHLE SCHLICHT CALLIE, EIN PAAR WENIGE AUCH RIVER - WOBEI ICH ERSTERES KLAR VORZIEHE.


Beziehungsstatus :
Single
DIESES NYMPHENDING MIT DEM VOLLMOND ... NUN JA, DAS IST NICHT GERADE FÖRDERLICH FÜR EINE BEZIEHUNG.


Zweitcharaktere :
Lara
... KONNTE SICH MAL WIEDER NICHT ZURÜCKHALTEN, DIESE SÜßE KNOSPE DES DRAMAS ZU ERSTELLEN.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.08.12

Inplayregeln Empty
BeitragThema: Inplayregeln   Inplayregeln Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 8:49 am


{ DIE INPLAYREGELN }


» Geschrieben wird in der ersten oder dritten Person, Vergangenheit.

» Gedanken werden kursiv geschrieben, wörtliche Rede mit Anführungszeichen am Anfang und am Ende versehen.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

» Bleibt realistisch - Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen!

» Möchtet ihr ein Halbwesen oder eine Banshee erstellen, ebenso wie ein Mitglied des Zirkels oder Rats, so stellt die Idee zum Charakter zuerst hier den Admins vor.

» Wenn neue Themen im Inplay eröffnet werden sollen, stellt bitte eine Anfrage im örtlichen Bauamt.

» Wenn ihr den Ort wechseln wollt, schreibt unter eurem Post (eine Zeile wird frei gelassen!) in eckigen Klammern tbc: (= to be continued) und dahinter einen beliebigen Ort, in dem ihr weiterspielen möchtet. Beispiel: [tbc: Sonnenfluss]
Wenn ihr gerade von einem anderen Ort kommt, schreibt am Anfang eures Posts in eckigen Klammern cf: (= come from) und dahinter den Ort, in dem ihr zuvor gepostet habt. Beispiel: [cf: Maräells Kneipe]

» Bleibt eurem Charakter stets treu - so, wie ihr ihn in der Bewerbung beschrieben habt!

» Es werden keine Charaktere getötet, es sei denn es ist mit dem Spieler eben dieses Charakters klar abgesprochen! Dieser muss dann auch bereit sein, nach dem Tod seines Charakters diesen aufzugeben und den Account zu löschen. Eine vorherige Absprache mit dem Team ist wünschenswert.
Nach oben Nach unten
 
Inplayregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen im TSO! :: welcome to the show :: Rules && Storyline-
Gehe zu: