StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 

 FSK-16: Was bedeutet das?

Nach unten 
AutorNachricht
Calypso Callaghan

Calypso Callaghan


Vollständiger Name :
Calypso Rivera Callaghan
ALLERDINGS NENNEN MICH DIE, DIE ICH ZU MEINEN FREUNDEN ZÄHLE SCHLICHT CALLIE, EIN PAAR WENIGE AUCH RIVER - WOBEI ICH ERSTERES KLAR VORZIEHE.


Beziehungsstatus :
Single
DIESES NYMPHENDING MIT DEM VOLLMOND ... NUN JA, DAS IST NICHT GERADE FÖRDERLICH FÜR EINE BEZIEHUNG.


Zweitcharaktere :
Lara
... KONNTE SICH MAL WIEDER NICHT ZURÜCKHALTEN, DIESE SÜßE KNOSPE DES DRAMAS ZU ERSTELLEN.


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.08.12

FSK-16: Was bedeutet das? Empty
BeitragThema: FSK-16: Was bedeutet das?   FSK-16: Was bedeutet das? Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:01 am


{ FSK-16: Was bedeutet das? }


» Wir ihr wahrscheinlich bereits in den Regeln gelesen habt, ist dieses Forum ein FSK-16-Rollenspiel. Das bedeutet, dass ihr das 16. Lebensjahr vollendet haben , also mindestens 16 Jahre alt sein, müsst, um euch hier anmelden zu dürfen. Meldet ihr euch trotz dieser Regelung mit unter 16 Jahren an und wir finden es heraus, so werdet ihr ohne Umschweife gelöscht. Da wir aber natürlich nicht wissen, ob der auf der anderen Seite des Computers wirklich 16 Jahre alt ist, vertrauen wir auf eure Ehrlichkeit, weshalb wir ausdrücklich bitten in diesem Thema nicht falsch Zeugnis zu reden.

im inplay

» Es ist euch erlaubt, sexuelle und gewaltsame Szenen auszuschreiben. Möchtet ihr jedoch die sexuellen und gewaltsamen Szenen ausführlicher beschreiben, so können wir auf Wunsch einen FSK-18 Bereich eröffnen - natürlich nur, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt.
Allerdings bitten wir trotzdem um eine niveauvolle Schreibweise. Denn, seien wir ehrlich: eine vollkommen "versaute" Sexszene oder ein totales Gemetzel möchten wir hier nicht haben. Immerhin ist dies nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

» Insgesamt sind rechtsextreme, menschenrechtsverletzende, rassistische und insgesamt gesetzeswidrige Texte und Themen verboten, wozu selbstverständlich auch Inzest, Pedophilie und weiteres zählen. Jegliche Themen, User und Texte, die sich nicht an diverse Regeln unseres Forums halten, bitten wir euch uns, also dem Team, zu melden. Wir werden uns dann unverzüglich um das Unterbinden solcher Inhalte kümmern.
Kommt ein Regelverstoß mehr als ein mal bei einem User vor, kann es zu einer Löschung seiner Charaktere kommen, im schlimmsten Falle wird er dauerhaft verbannt.
Nach oben Nach unten
 
FSK-16: Was bedeutet das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen im TSO! :: welcome to the show :: Rules && Storyline-
Gehe zu: